Topbar widget area empty.
PANECOS JAHR 2020 «Wenda», das Tier auf dem Titelbild des PanEco-Jahresberichts 2020, blickt hoffnungsvoll in die Zukunft. Full view

PANECOS JAHR 2020

Der Jahresbericht 2020 ist da! Die Stiftung PanEco blickt auf das vergangene Jahr zurück. Die Herausforderungen waren aussergewöhnlich. Trotzdem konnten wir einige schöne Erfolge verbuchen.

Besondere Situation erfordern einzigartige Lösungen. Mit diesem Motto konnte unsere  Trägerstiftung PanEco das vergangene Jahr meistern. Es gibt einiges zu berichten aus den PanEco-Programmen, zu welchen nicht nur unser Naturzentrum, sondern auch die Greifvogelstation Berg am Irchel und das Orang-Utan-Schutzprogramm auf Sumatra gehört.

Erfahren Sie, was PanEco im Bereich Natur- und Artenschutz sowie in der Umweltbildung bewirken konnte, wer die Köpfe hinter der Stiftung sind, für was  wieviel Spendengelder eingesetzt werden, welche Erfolge letztes Jahr gefeiert werden konnten und welche Herausforderung wir gemeistert haben!

> Jahresbericht der Stiftung PanEco 2020
> Jahresrechnung 2020 der Stiftung PanEco und der Revisionsbericht