Topbar widget area empty.
DAS WAR UNSER 2017 Mitarbeiter des Naturzentrums, der Greifvogelstation und der Geschäftsstelle: Das ist ein Teil des PanEco-Teams 2017 am Weihnachtsessen der Stiftung PanEco. Full view

DAS WAR UNSER 2017

Ein Steinadler, eine Rekordsaison, ein Fischadler über den Thurauen, Nachwuchs im indonesischen Regenwald und eine neue Orang-Utan-Art – was für ein Jahr für uns und unsere Trägerstiftung PanEco. Selten durfte PanEco so viele positive Neuigkeiten verbreiten. Die Leiterinnen und Leiter der Programme erzählen gleich selbst.

Petra Zajec, Leiterin Naturzentrum Thurauen:

Andi Lischke, Leiter Greifvogelstation Berg am Irchel:

Ian Singleton, Leiter Sumatra-Orang-Utan-Schutzprogramm, SOCP:

Gerne bedanken wir uns bei unseren Unterstützerinnen, Spendern, zahlreichen Besucherinnen sowie Teilnehmer von Führungen und Exkursionen. Gemeinsam machen wir uns auch im neuen Jahr stark für einen ganzheitlichen Natur- und Artenschutz in der Schweiz und in Indonesien.

> Werden Sie aktiv für PanEco
> Medienecho 2017